http://de.baifufood.com
Home > Produkt-Liste > Geschmorte Gewürzmischung Chongqing > Chongqing Lo-Mei Gewürz 80g

Chongqing Lo-Mei Gewürz 80g

    Zahlungsart: T/T
    Incoterm: FOB
    Minimum der Bestellmenge: 300 Bag/Bags
    Lieferzeit: 25 Tage
Basisinformation

Modell: Braised seasoning

Art: Brewage Gewürz, Gefroren

Geschmack: Köstlich

Paket: Tasche

Bilden: Paste

Specifications:: 80g

Shelf Life: 12 Months

Additional Info

Marke: Changguang

Transport: Ocean,Land

Ort Von Zukunft: Chongqing, China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong supply capacity

Zertifikate : HACCP

HS-Code: 21039090

Hafen: Shanghai Port,Wuhan Port,Nanjing Port

Produktbeschreibung

Halogen-Material ist ein gedünstetes Gewürz, bezieht sich im Allgemeinen auf die Herstellung von chinesischen Kräutern Gewürze Sole.

Halogenmaterial hat starken aromatischen Geschmack, kann den fischartigen Geruch des Nahrungsmittelrohmaterials entfernen und die Funktion des Nahrungsmittelaromas erhöhen. Setzen Sie das Halogen in einen Topf mit Wasser kochen System aus Sole, verschiedene Halogen-Formulierungen können aus verschiedenen Geschmack von Sole hergestellt werden.

Es gibt Hunderte von Arten von Gewürzen auf dem Markt, häufiger sind achteckig, Zimt, Pfeffer, Narde, Kreuzkümmel, weiß, Fleisch, Amomum Villosum, duftende Blätter, männliche Flieder, weibliche Gewürznelke, Ingwer, South Ginger, Vetiver, Süßholz, Tsaoko und so weiter.

Wie benutzt man

1, wo die tierischen rohstoffe in der halogen vor der notwendigkeit zu kochen für die wasserbehandlung, oder rohstoffe direkt nach dem topf, wird zu einer scharfen reduktion von sole, was in lebensmittel geschmack zu salzig führen.

2, ein Topf mit guter Sole, sollte oft Halogen sein, um mehr konzentrierte tierische Rohstoffe zu machen, um den frischen Geschmack von Sole zu erhöhen.
Es gibt einen Jargon, der "je älter desto besser die Salzlake" heißt, das ist die Wahrheit.
3, Schweinefleisch und Huhn, Enten, Gänse, Kaninchen diese Art von frischem Duft von Rohstoffen, sollte mit dem schweren Geruch von Rindern, Hammel und eine Vielzahl von Tieren "Wasser" wie das Rohmaterial der Brühe separate Verwendung Sole sein, um die Qualität von Sole- und Halogenprodukten sicherzustellen.

4, in der Verwendung des Prozesses, um die Farbe der Sole, Duft, Salzgehalt und Angemessenheit der Suppe, und so weiter zu überprüfen, sobald festgestellt, dass einige Aspekte der Reduktion rechtzeitig sein sollten, das heißt, wir sagen oft "was Was fehlt ".

Produktgruppe : Geschmorte Gewürzmischung Chongqing

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
ShenHW Mr. ShenHW
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.baifufood.com
Home > Products > Chongqing Braised Food Seasoning > Chongqing Lo-Mei Seasoning 80g

Chongqing Lo-Mei Seasoning 80g

    Payment Type: T/T
    Incoterm: FOB
    Min. Order: 300 Bag/Bags
    Delivery Time: 25 Days
Basic Info

Model No.: Braised seasoning

Kind: Brewage Seasoning

Type: Frozen

Taste: Delicious

Package: Bag

Form: Paste

Specifications:: 80g

Shelf Life: 12 Months

Additional Info

Brand: Changguang

Transportation: Ocean,Land

Place of Origin: Chongqing,China

Supply Ability: Strong supply capacity

Certificate: HACCP

HS Code: 21039090

Port: Shanghai Port,Wuhan Port,Nanjing Port

Product Description

Halogen material is to make stewed seasoning, generally refers to the production of Chinese herbal spices brine.

Halogen material has strong aromatic flavor, can remove the fishy smell of food raw material, and increase the function of food aroma. Put the halogen in a pot of water boil system made of brine, different halogen formulations can be made of different flavor of brine.

There are hundreds of kinds of spices on the market, more common are octagonal, cinnamon, pepper, spikenard, cumin, white, meat, amomum villosum, fragrant leaves, male lilac, female clove, ginger, South Ginger, vetiver, licorice, Tsaoko and so on.

How to use

1, where the animal raw materials in the halogen before the need to do boil for water treatment, or raw materials directly after the pot, will lead to a sharp reduction of brine, resulting in food taste too salty.

2, a pot of good brine, should be often halogen to make more concentrated animal raw materials, so as to increase the fresh flavor of brine.
There is a jargon called "the older the better the brine", that is the truth.
3, pork and chicken, ducks, geese, rabbits this kind of fresh fragrance of raw materials, should be with the heavy odor of cattle, mutton and a variety of animals "water" such as the raw material of the broth separate use brine, in order to ensure the quality of brine and halogen food products.

4, in the use of the process, to often check the color of brine, fragrance, salinity and adequacy of the soup, and so on, once found that some aspects of the reduction should be timely, that is, we often say "what is missing what".

Looking for ideal Chongqing Halogen Material Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Chicken Claw Special Material are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Best Smoked Brisket. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Chongqing Braised Food Seasoning

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
ShenHW Mr. ShenHW
What can I do for you?
Contact Supplier