http://de.baifufood.com
Home > Produkt-Liste > Fischgewürz > Grüner Pfeffer kochte Fischsoße

Grüner Pfeffer kochte Fischsoße

    Zahlungsart: T/T
    Incoterm: FOB
    Minimum der Bestellmenge: 300 Box
    Lieferzeit: 25 Tage
Basisinformation

Art: Brewage Gewürz, Eingelegt

Geschmack: Würzig

Paket: Tasche

Bilden: Ganze

Additional Info

Verpakung: 40 Packungen für eine Kiste

Produktivität: High quality and high yield

Marke: Changguang

Transport: Ocean,Land

Ort Von Zukunft: Chongqing Shizhu

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong supply capacity

Zertifikate : HACCP

HS-Code: 21039090

Hafen: Shanghai Port,Wuhan Port,Nanjing Port

Produktbeschreibung

Verwendet: Geeignet für Hausbankett, kann würziger Fisch kochen, Fischkopf, hat einen würzigen Geschmack, reinen Geschmack, würzig und nicht trocken, würzig und lecker traditionellen Geschmack, ist auch eine Hausmannskost, Kochen, Pasta und andere Gewürze, ist Geschenke geben an Verwandte und Freunde.

Green pepper boiled fish sauceGreen pepper boiled fish sauce

Name: Grüne Paprika gekochte Fischsauce

Spezifikation: 200g

Haltbarkeit: 12 Monate

Gewürze Paket Zutaten: Pflanzenöl, Bohnenpaste (Chili, Speisesalz, Puffbohne, Weizenmehl), Pfeffer, Speisesalz, Ingwer, Knoblauch, grüner Pfeffer, weißer Zucker, Huhn Würze, Sojabohnenmehl (Soja, Wasser, Kochsalz, Weizenmehl), Gewürze, Brauessig, Lebensmittelzusatzstoffe (Natriumglutamat, Dinatriumsulfat, Kaliumsorbat).

Marinierte Fischpaket Zutaten: Stärke, Speisesalz, Pfeffer.

Trockene Zutaten: Pfeffer, Pfeffer, Gewürze, Sesam.

Lagerung: Vor Licht geschützt bei Raumtemperatur lagern und nach dem Öffnen des Beutels kühlen.

Bringen Sie die Zutaten kostenlos mit nach Hause, um den Geschmack des Restaurants hervorzuheben!

Schritt 1: Waschen Sie den Fisch mit einem Gewicht von ca. 1000 Gramm, schneiden Sie ihn in Stücke oder Stücke und legen Sie ihn in einen Behälter. Fügen Sie den marinierten Fischbeutel und 10 Gramm Kochwein oder eine kleine Menge Weißwein zu mischen und zu verwenden.

Schritt 2: Geben Sie Wasser in den Topf (bessere Suppe) 700g, fügen Sie die Gewürzpackung (170g), kochen, fügen Sie die vorbereiteten Fischfilets oder Stücke, kochen für 3-5 Minuten, stellen Sie den Topf in die Schüssel und verteilen Sie die trockene Zutaten. Auf der Oberfläche des Fisches.

Schritt 3: Wasche die Pfanne und bringe sie in Brand. Setzen Sie 150 Gramm Pflanzenöl und kochen, bis es reif ist. Wenn das Öl heiß ist, wird der Topf auf den Fisch in der Schüssel gegossen und kann gegessen werden.

Nährwert: Eine angemessene Kombination von Fleisch und Gemüse kann eine Fülle von Protein, Vitaminen, Karotin, reduzieren Fett und Cholesterin-Aufnahme bieten, schützen die Magen-Darm-Gesundheit.

Anwendbare Leute: Büroangestellte, Computerfamilien, rauchende Leute, jedes Alter.

Essgewohnheiten: Chongqing City, zwei Flüsse, auf der ganzen Welt zu streiten. Die hemmungslose und geniale Schaffung einer Reihe von [Jianghu-Küche] durch das pakistanische Volk summte das Land. Der würzige Fisch ist ein Modell von [noch Geschmack, gut scharf]. Dieses Produkt [würziger Fisch] ist die beste Würze, versöhnt durch den berühmten Lehrer, Hongyan köstliche, glückliche italienische Nahrung, langer Nachgeschmack, besonders bedeutender [Jianghu cuisine] Charakter.

Produktgruppe : Fischgewürz

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
ShenHW Mr. ShenHW
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.baifufood.com
Home > Products > Fish Seasoning > Green pepper boiled fish sauce

Green pepper boiled fish sauce

    Payment Type: T/T
    Incoterm: FOB
    Min. Order: 300 Box
    Delivery Time: 25 Days
Basic Info

Kind: Brewage Seasoning

Type: Pickled

Taste: Spicy

Package: Bag

Form: Whole

Additional Info

Packaging: 40 packs for a box

Productivity: High quality and high yield

Brand: changguang

Transportation: Ocean,Land

Place of Origin: chongqing shizhu

Supply Ability: Strong supply capacity

Certificate: HACCP

HS Code: 21039090

Port: Shanghai Port,Wuhan Port,Nanjing Port

Product Description

Uses: Suitable for home banquet, can cook spicy fish, fish head, has a spicy flavor, pure taste, spicy and not dry, spicy and delicious traditional flavor, is also a home cooking, cooking, pasta and other condiments, is Give gifts to relatives and friends.

Green pepper boiled fish sauceGreen pepper boiled fish sauce

Name: Green pepper boiled fish sauce

Specification: 200g

Shelf life: 12 months

Seasoning package ingredients: vegetable oil, bean paste (chili, edible salt, broad bean, wheat flour), pepper, edible salt, ginger, garlic, green pepper, white sugar, Chicken Seasoning, soybean meal (soy, water, table salt, wheat flour), Spices, brewing vinegar, food additives (sodium glutamate, disodium sulphate, potassium sorbate).

Marinated fish package ingredients: starch, table salt, pepper.

Dry ingredients: pepper, pepper, spices, sesame.

Storage method: Store at room temperature, protected from light, and refrigerate after opening the bag.

Bring home the ingredients for free, help you to bring out the taste of the restaurant!

Step 1: Wash the fish weighing about 1000 grams, cut into pieces or pieces and put them in a container. Add the marinated fish bag and 10 grams of cooking wine or a small amount of white wine to mix and use.

Step 2: Add water to the pot (better soup) 700g, add the seasoning package (170g), boil, add the prepared fish fillets or pieces, cook for 3-5 minutes, put the pot into the bowl, and spread the dry ingredients. On the surface of the fish.

Step 3: Wash the pan and put it on fire. Put 150 grams of vegetable oil and cook until it is ripe. When the oil is hot, the pot is poured on the fish in the bowl and can be eaten.

Nutritional value: A reasonable combination of meat and vegetables can provide a wealth of protein, vitamins, carotene, reduce fat and cholesterol absorption, protect the gastrointestinal health.

Applicable people: office workers, computer families, smoking people, all ages.

Eating habits: Chongqing City, two rivers, all over the world to dispute. The Pakistani people's unrestrained and ingenious creation of a series of [Jianghu cuisine] buzzed the country. The spicy fish is a model of [still taste, good spicy]. This product [Spicy fish] is the finest condiment, reconciled by the famous teacher, Hongyan delicious, happy Italian food, long aftertaste, especially significant [Jianghu cuisine] character.

Looking for ideal Green Pepper Fish Seasoning Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Little Swan Green Pepper Fish are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Green Pepper Boiled Fish. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Fish Seasoning

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
ShenHW Mr. ShenHW
What can I do for you?
Contact Supplier