http://de.baifufood.com
Home > Produkt-Liste > Fischgewürz > Chongqing würzig gekochter Fisch 200 g

Chongqing würzig gekochter Fisch 200 g

    Zahlungsart: T/T
    Incoterm: FOB
    Minimum der Bestellmenge: 300 Box
    Lieferzeit: 15 Tage
Basisinformation

Modell: 200 g

Art: Brewage Gewürz, Sofortig

Geschmack: Würzig

Paket: Tasche

Bilden: Ganze

Name:: Boiled Fish Seasoning

Spec.:: 200g

Shelf Life:: 12 Months

Storage Method:: Normal Temperature, Avoid Light Storage, Open The Bag After Refrigeration.

Additional Info

Verpakung: Standardexportverpackung oder Verpackung nach Kundenwunsch

Produktivität: High quality and yield

Marke: Changguang

Transport: Ocean,Land

Ort Von Zukunft: Chongqing, China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong supply capacity

Zertifikate : HACCP

HS-Code: 21039090

Hafen: Shanghai Port,Nanjing Port,Wuhan Port

Produktbeschreibung

Gekochter Fisch wird normalerweise aus frischem Graskarpfen, Sojasprossen, Chilischoten und anderen Zutaten hergestellt. "Öl ist nicht fettig, würzig und nicht trocken, Hanf und nicht bitter, fleischig rutschig" sind seine Eigenschaften.

Spicy Fish Seasoning

Nehmen Sie das Substrat kostenlos mit nach Hause und helfen Sie, den Geschmack des Restaurants zu unterstreichen!

Schritt 1: Wasche etwa 1000 Gramm Fischbauchbrüche, schneide in Scheiben oder Blöcke in Behälter, füge gebeizte Fischbeutel mit 10 Gramm Kochwein oder etwas Alkohol hinzu, um ihn zu greifen und zu verwenden.
Zweiter Schritt: Wasserzugabe im Haushalt (bessere Suppe) 700 Gramm Würzbeutel (170 Gramm) hinzufügen, vorbereitete Filets oder Blöcke hinzufügen, 3-5 Minuten kochen, in einer Schüssel braten, den Fisch auf die Oberfläche legen Fisch.
Schritt drei: Waschen Sie den Topf in Brand, setzen Sie 150 Gramm Pflanzenöl auf acht reifen, öligen heißen Rauch, wenn der Topf auf den Fisch in der Schüssel gegossen wird, können Sie essen.

Wertwirksamkeit

Der Karpfen ist reich an ungesättigten Fettsäuren, vorteilhaft für die Durchblutung und ist ein gutes Nahrungsmittel für Herz-Kreislauf-Patienten. Enthält reichhaltige Selenelemente, essen häufig Anti-Aging- und Gesichtseffekte, spielen aber auch eine gewisse Rolle bei der Vorbeugung und Behandlung von Tumoren.

Darüber hinaus Graskarpfen mit warmem Bauch und mittlerer und flacher Leber, um den Wind zu entfernen, kurieren Bi, Malaria, die Wirkung des Auges, die Hauptbehandlung von Fehlgeburten, Windmangel-Kopfschmerzen, Leber-Hyperthyreose, Hypertonie, Kopfschmerzen, lange Malaria .

Sojasprossen sind reich an Vitaminen und können Vitamin-B2-Mangel vorbeugen und behandeln. Enthält Vitamin E kann die Haut und die Kapillaren schützen, Arteriosklerose vorbeugen, Vorbeugung und Behandlung von seniler Hypertonie. Vitamin C ist ein Schönheitsfutter. Oft essen Sojabohnenknospen das Haar, so dass das Haar schwarz und strahlend bleibt. Die Sommersprossen haben einen besseren Verdünnungseffekt, für das Wachstum und die Entwicklung junger Menschen, die Vorbeugung von Anämie und andere Vorteile sowie Gehirn, Anti-Müdigkeit, Krebs, verhindern Zahnfleischbluten, kardiovaskuläre Sklerose und niedrigen Cholesterinspiegel und andere Auswirkungen.

Anwendbar für die Menge : Pendler, Computerfamilien, Raucher, Jung und Alt sind angebracht.

Essbare Tipps : Chongqing Stadt, Liangjiang Hui, überall zu kämpfen. Der böhmische Einfallsreichtum von BA people hat eine Reihe von [Fluss- und Seegerichten] hervorgebracht, die im ganzen Land berühmt sind. Würziger Fisch ist ein Modell von [Shang-Geschmack, gutes Gewürz], dieses Produkt [würzig gekochter Fisch] für die beste Würze, von der berühmten Lehrer-Versöhnung, roter frischer Duft, fröhlicher Appetit, langer Nachgeschmack, insbesondere [Fluss- und Seeküche] -Farbe .

Produktgruppe : Fischgewürz

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
ShenHW Mr. ShenHW
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.baifufood.com
Home > Products > Fish Seasoning > Chongqing spicy Boiled Fish 200 g

Chongqing spicy Boiled Fish 200 g

    Payment Type: T/T
    Incoterm: FOB
    Min. Order: 300 Box
    Delivery Time: 15 Days
Basic Info

Model No.: 200 g

Kind: Brewage Seasoning

Type: Instant

Taste: Spicy

Package: Bag

Form: Whole

Name:: Boiled Fish Seasoning

Spec.:: 200g

Shelf Life:: 12 Months

Storage Method:: Normal Temperature, Avoid Light Storage, Open The Bag After Refrigeration.

Additional Info

Packaging: Standard export packaging or packaging according to customer requirements

Productivity: High quality and yield

Brand: Changguang

Transportation: Ocean,Land

Place of Origin: Chongqing,China

Supply Ability: Strong supply capacity

Certificate: HACCP

HS Code: 21039090

Port: Shanghai Port,Nanjing Port,Wuhan Port

Product Description

Boiled fish are usually made from fresh grass carp, bean sprouts, chili peppers and other ingredients. "Oil is not greasy, spicy and not dry, hemp and not bitter, fleshy slippery" is its characteristics.

Spicy Fish Seasoning

Take the substrate home for free and help you pull up the taste of the restaurant!

Step 1: Wash about 1000 grams of fish abdominal breakage, cut into slices or blocks into containers, add pickled fish bags with 10 grams of cooking wine or a small amount of liquor to grasp and use.
Step 2: domestic addition of water (better soup) 700 grams Add seasoning bag (170 grams) after boiling, add the prepared fillet or block, cook for 3-5 minutes, fry into a bowl, wrap the fish on the surface of the fish.
Step3: Wash the pot on fire, put vegetable oil 150 grams to eight mature, oil hot smoke when the pot poured on the fish in the bowl, you can eat.

Value efficacy

Grass carp is rich in unsaturated fatty acids, beneficial to blood circulation, is a good food for cardiovascular patients. Contains rich selenium elements, often eat anti-aging, facial effects, but also have a certain role in the prevention and treatment of tumors.

In addition, grass carp with warm stomach and middle and flat liver to remove the wind, cure Bi, malaria, the effect of the eye, the main treatment of false labor, wind deficiency headache, liver hyperthyroidism, hypertension, headache, long-malaria.

Bean sprouts are rich in vitamins and can prevent and treat vitamin B2 deficiency. Contains vitamin E can protect the skin and capillaries, prevent arteriosclerosis, prevention and treatment of senile hypertension. Vitamin C is a beauty food. Often eat soybean buds can nourish hair, so that hair to maintain black and bright, facial freckles have a better dilution effect, for young people's growth and development, prevention of anemia and other benefits, as well as brain, anti-fatigue, anti-cancer, prevent gingival bleeding, cardiovascular sclerosis and low cholesterol and other effects.

Applicable to the crowd: commuters, computer families, smokers, young and old are appropriate.

Edible tips: Chongqing city, Liangjiang Hui, all over to fight. BA people's Bohemian and ingenuity created a series of [River and lake dishes] famous throughout the country. Spicy fish is a model of [Shang taste, good spice], this product [spicy boiled fish] for the best seasoning, by the famous teacher reconciliation, red Fresh fragrance, happy appetites, long aftertaste, especially [River and lake cuisine] color.

Looking for ideal Spicy Boiled Fish Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Spicy Boiled Fish Seasoning are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Boiled Fish Marinade. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Fish Seasoning

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
ShenHW Mr. ShenHW
What can I do for you?
Contact Supplier