http://de.baifufood.com
Home > Produkt-Liste > Fischgewürz > Little Swan in Essig eingelegt Fischgewürz

Little Swan in Essig eingelegt Fischgewürz

    Zahlungsart: T/T
    Incoterm: FOB
    Minimum der Bestellmenge: 300 Box
    Lieferzeit: 25 Tage
Basisinformation

Art: Brewage Gewürz, Eingelegt

Geschmack: Sauer

Paket: Tasche

Bilden: Ganze

Additional Info

Verpakung: 30 Packungen für eine Box

Produktivität: High quality and high yield

Marke: Changguang

Transport: Ocean,Land

Ort Von Zukunft: Chongqing Shizhu

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong supply capacity

Zertifikate : HACCP

HS-Code: 21039090

Hafen: Wuhan Port,Shanghai Port,Nanjing Port

Produktbeschreibung

Zurzeit hat die Marke Little Swan Hot Pot mehr als 200 Ladenkettenbetriebe, die 32 Provinzen und Städte in China und einigen Überseeregionen abdecken. Neben dem traditionellen Chongqing Hot Pot hält der Little Swan Hot Pot auch mit der Zeit Schritt und übernimmt die Führung bei der Verwendung der stilvollen Hot Pot Form von kleinen Töpfen, um den Bedürfnissen der Verbraucher in einigen Städten in China und Übersee gerecht zu werden .

Little Swan Pickled Fish Seasoning

Verwendet: Geeignet für Hausbankett, können eingelegte Fischfiletsuppe, eingelegte Fischkopfsuppe, Sauerkrautsuppennudelsuppe kochen. Dieses Produkt schmeckt salzig und sauer, Kimchi und sauer. Es ist ein gutes Gewürz für Hotels, Restaurants, Hot Pot Restaurants usw. Es ist auch ein Geschenk für Verwandte und Freunde.

Name: Little Swan Eingelegter Fischgewürz

Spezifikation: 180g

Haltbarkeit: 12 Monate

Zutaten: eingelegtes Gemüse (grünes Gemüse, Speisesalz, Gewürze), Pflanzenöl, Ingwer, Pfeffer, Hähnchengewürze, Speisesalz, eingeweichter Wildpfeffer (wilder Bergpfeffer, Speisesalz), Knoblauch, Hefeextrakt, weißer Zucker, Mononatriumglutamat, Lebensmittelzusatzstoff (Kaliumsorbat).

Lagerung: Vor Licht geschützt bei Raumtemperatur lagern und nach dem Öffnen des Beutels kühlen.

Bringen Sie die Zutaten kostenlos mit nach Hause, um den Geschmack des Restaurants hervorzuheben!

Little Swan Pickled Fish Seasoning

Schritt 1: Entfernen Sie den frischen Graskarpfen mit einem Gewicht von etwa 1000 Gramm in Knochenscheiben (oder zertrümmerte Stücke), nehmen Sie die entsprechende Menge Eiweiß, Sojamehl und Gewürzsalz und fügen Sie die Fischfilets hinzu und mischen Sie gut.

Schritt 2: Fügen Sie einen Teil dieses Produkts 5-6 mal zum Kochen in die Wasser- oder Knochensuppe, fügen Sie die Fischfilets oder Fischstücke hinzu und kochen Sie die Petersilie.

Nährwert: Eine angemessene Kombination von Fleisch und Gemüse kann eine Fülle von Protein, Vitaminen, Karotin, reduzieren Fett und Cholesterin-Aufnahme bieten, schützen die Magen-Darm-Gesundheit.

Anwendbare Leute: Büroangestellte, Computerfamilien, rauchende Familien, jedes Alter.

Essgewohnheiten: Chongqing City, zwei Flüsse, auf der ganzen Welt zu streiten. Die hemmungslose und geniale Schaffung einer Reihe von [Jianghu-Küche] durch das pakistanische Volk summte das Land. Der würzige Fisch ist ein Modell von [noch Geschmack, gut scharf]. Dieses Produkt [würziger Fisch] ist die beste Würze, versöhnt durch den berühmten Lehrer, Hongyan köstliche, glückliche italienische Nahrung, langer Nachgeschmack, besonders bedeutender [Jianghu cuisine] Charakter.

Produktgruppe : Fischgewürz

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
ShenHW Mr. ShenHW
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.baifufood.com
Home > Products > Fish Seasoning > Little Swan Pickled Fish Seasoning

Little Swan Pickled Fish Seasoning

    Payment Type: T/T
    Incoterm: FOB
    Min. Order: 300 Box
    Delivery Time: 25 Days
Basic Info

Kind: Brewage Seasoning

Type: Pickled

Taste: Sour

Package: Bag

Form: Whole

Additional Info

Packaging: 30 packs for a box

Productivity: High quality and high yield

Brand: changguang

Transportation: Ocean,Land

Place of Origin: chongqing shizhu

Supply Ability: Strong supply capacity

Certificate: HACCP

HS Code: 21039090

Port: Wuhan Port,Shanghai Port,Nanjing Port

Product Description

At present, the Little Swan Hot Pot brand has more than 200 store chain operations, covering 32 provinces and cities in China and some overseas regions. In addition to adhering to the traditional shared Chongqing hot pot, Little Swan Hot Pot also keeps pace with the times and takes the lead in using the stylish hot pot form of small pots to accommodate the needs of consumers in some cities in China and overseas.

Little Swan Pickled Fish Seasoning

Uses: Suitable for home banquet, can cook pickled fish fillet soup, pickled fish head soup, sauerkraut vermicelli soup. This product tastes salty and sour, kimchi and sour. It is a good spice for hotels, restaurants, hot pot restaurants, etc. It is also a gift for relatives and friends.

Name:Little Swan Pickled Fish Seasoning

Specification: 180g

Shelf life: 12 months

Ingredients: pickled vegetables (green vegetables, edible salt, spices), vegetable oil, ginger, pepper, chicken seasonings, edible salt, soaked wild pepper (wild mountain pepper, edible salt), garlic, yeast extract, white sugar, monosodium glutamate, food Additive (potassium sorbate).

Storage method: Store at room temperature, protected from light, and refrigerate after opening the bag.

Bring home the ingredients for free, help you to bring out the taste of the restaurant!

Little Swan Pickled Fish Seasoning

Step 1: Remove the fresh grass carp weighing about 1000 grams into bone slices (or smashed pieces), take the appropriate amount of egg white, soy flour, and seasoning salt, and add the fish fillets and mix well.

Step 2: Add one part of this product to the water or bone soup 5-6 times to boil, add the fish fillets or fish pieces to cook, and cook the parsley.

Nutritional value: A reasonable combination of meat and vegetables can provide a wealth of protein, vitamins, carotene, reduce fat and cholesterol absorption, protect the gastrointestinal health.

Applicable people: Office workers, computer families, smoking families, all ages.

Eating habits: Chongqing City, two rivers, all over the world to dispute. The Pakistani people's unrestrained and ingenious creation of a series of [Jianghu cuisine] buzzed the country. The spicy fish is a model of [still taste, good spicy]. This product [Spicy fish] is the finest condiment, reconciled by the famous teacher, Hongyan delicious, happy Italian food, long aftertaste, especially significant [Jianghu cuisine] character.

Looking for ideal Pickled Fish Sauce Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Chongqing Pickled Fish Sauce are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Delicious Pickled Fish Sauce. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Fish Seasoning

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
ShenHW Mr. ShenHW
What can I do for you?
Contact Supplier