http://de.baifufood.com
Home > Produkt-Liste > Fischgewürz > 180g würzige Fischwürze

180g würzige Fischwürze

    Zahlungsart: T/T
    Incoterm: FOB
    Minimum der Bestellmenge: 300 Box
    Lieferzeit: 25 Tage
Basisinformation

Modell: 180 g

Art: Brewage Gewürz, Eingelegt

Geschmack: Würzig

Paket: Tasche

Bilden: Ganze

Specification:: 180g

Shelf Life:: 12 Months

Additional Info

Verpakung: 50 Packungen für eine Box

Produktivität: High quality and high yield

Marke: changguang

Transport: Ocean,Land

Ort Von Zukunft: Chongqing Shizhu

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong supply capacity

Zertifikate : HACCP

HS-Code: 21039090

Hafen: Shanghai Port,Nanjing Port,Wuhan Port

Produktbeschreibung

Würziger gekochter Fisch, Rohstoffe zur Auswahl von frischen rohen lebenden Fischen, aber auch volles Spiel mit dem Pfeffer zum Schutz vor Kälte, Qi und Blut. Das Kochen aus dem Fleisch wird überhaupt nicht gehärtet, der Geschmack ist weich und zart. Öl und nicht fettig. Nicht nur um den Fischgeruch zu entfernen, sondern auch um die Frische des Fisches zu erhalten. Voll von Chili Peppers rot und hell auffällig, würzig und nicht trocken, Hanf und nicht bitter.

Produktname: Little Swan Würzige Fischwürze

Zutaten für das Gewürzpaket: Pflanzenöl, Bohnenpaste (Chili, Speisesalz, Saubohne, Weizenmehl), Pfeffer, Speisesalz, Ingwer, Knoblauch, grüner Pfeffer, weißer Zucker, Hühnergewürz, Sojabohnenmehl (Soja, Wasser, Speisesalz, Weizenmehl), Gewürze, Brauessig, Zusatzstoffe (Natriumglutamat, Dinatriumsulfat, Kaliumsorbat).

Lagerung: Vor Licht geschützt bei Raumtemperatur lagern und nach dem Öffnen des Beutels im Kühlschrank lagern.

Marinierte Fischverpackungsbestandteile: Stärke, Speisesalz, Pfeffer.

Verwendung: Geeignet für Hausbankette, würzigen Fisch zubereiten. Der Fischkopf hat den traditionellen Geschmack von würzigem Geschmack, purem Geschmack, würzig und nicht trocken, Hanf, würzig, frisch und duftend. Es ist auch ein Gewürz für Haushalt, Kochen, Pasta usw. Es ist ein Geschenk für Verwandte und Freunde.

Schritt 1: Waschen Sie den Fisch mit einem Gewicht von etwa 1000 Gramm, schneiden Sie ihn in Stücke oder füllen Sie ihn in einen Behälter. Fügen Sie den marinierten Fischbeutel und etwa 10 Gramm Kochwein oder eine kleine Menge Weißwein hinzu.

Schritt 2: Fügen Sie Wasser (vorzugsweise Suppe) 1000 g zu der würzigen Fischwürze (160 g) hinzu, kochen Sie, fügen Sie die vorbereiteten Fischfilets oder -stücke hinzu, kochen Sie 3-5 Minuten und geben Sie den Topf in die Schüssel.

Spicy Boiled Fish seasoning

Nährwert: Eine vernünftige Kombination von Fleisch und Gemüse kann eine Fülle von Eiweiß, Vitaminen und Carotin bereitstellen, die Fett- und Cholesterinaufnahme reduzieren und die Gesundheit des Magen-Darm-Trakts schützen.

Anwendbare Personen: Büroangestellte, Computerfamilien, Raucher, alle Altersgruppen.

Essgewohnheiten: Chongqing City, zwei Flüsse, auf der ganzen Welt zu bestreiten. Die uneingeschränkte und geniale Schaffung einer Reihe von [Jianghu-Küche] durch das pakistanische Volk summte das Land. Der würzige Fisch ist ein Modell von [noch Geschmack, gut würzig]. Dieses Produkt [würziger Fisch] ist das feinste Gewürz, versöhnt von dem berühmten Lehrer Hongyas köstliches, glückliches italienisches Essen, langer Nachgeschmack, besonders bedeutender [Jianghu-Küche] Charakter.

Chongqing Bai Fu Food Co., Ltd produziert und verkauft Fisch Gewürzserie: Würziges Fischgewürz, Gewürz aus gekochtem Fisch, Gewürzgurken, Gewürz aus grünem Pfeffer.

Little Swan Hotpot hat den regionalen Geschmacksunterschied gebrochen und ist zu einer echten internationalen Marke geworden. Little Swan Hot Pot ist das National Shopping Center, das Kaufhaus, der Handelskomplex und andere kommerzielle Industriekooperationen - mehr als eine der Hot Pot-Cateringmarken.

Produktgruppe : Fischgewürz

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
ShenHW Mr. ShenHW
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.baifufood.com
Home > Products > Fish Seasoning > 180g Spicy Fish Seasoning

180g Spicy Fish Seasoning

    Payment Type: T/T
    Incoterm: FOB
    Min. Order: 300 Box
    Delivery Time: 25 Days
Basic Info

Model No.: 180 g

Kind: Brewage Seasoning

Type: Pickled

Taste: Spicy

Package: Bag

Form: Whole

Specification:: 180g

Shelf Life:: 12 Months

Additional Info

Packaging: 50 packs for a box

Productivity: High quality and high yield

Brand: changguang

Transportation: Ocean,Land

Place of Origin: chongqing shizhu

Supply Ability: Strong supply capacity

Certificate: HACCP

HS Code: 21039090

Port: Shanghai Port,Nanjing Port,Wuhan Port

Product Description

Spicy boiled fish, raw materials to choose fresh raw live fish, but also give full play to the pepper to protect against the cold, qi and blood, cooking out of the meat will not be toughened at all, the taste is smooth and tender, oil and not greasy. Not only to remove the smell of fish, but also to maintain the freshness of the fish. Full of chili Peppers red and bright eye-catching, spicy and not dry, hemp and not bitter.

Product Name: Little Swan Spicy Fish Seasoning

Seasoning package ingredients: vegetable oil, bean paste (chili, edible salt, broad bean, wheat flour), pepper, edible salt, ginger, garlic, green pepper, white sugar, Chicken Seasoning, soybean meal (soy, water, table salt, wheat flour), Spices, brewing vinegar, food additives (sodium glutamate, disodium sulphate, potassium sorbate).

Storage: Store at room temperature, protected from light, and refrigerate after opening the bag.

Marinated fish package ingredients: starch, table salt, pepper.

Uses: Suitable for home banquets, cooking spicy fish. The fish head has the traditional flavor of spicy flavor, pure taste, spicy and not dry, hemp, spicy, fresh and fragrant. It is also a condiment for household cooking, cooking, pasta, etc. It is a gift for relatives and friends.

Step 1: Wash the fish weighing about 1000 grams, cut into pieces or pieces and put them in a container. Add the marinated fish bag and about 10 grams of cooking wine or a small amount of white wine.

Step 2: Add water (more preferably soup) 1000g to the Spicy Fish Seasoning (160g), boil, add the prepared fish fillets or pieces, cook for 3-5 minutes, and put the pot into the bowl.

Spicy Boiled Fish seasoning

Nutritional value: A reasonable combination of meat and vegetables can provide a wealth of protein, vitamins, carotene, reduce fat and cholesterol absorption, protect the gastrointestinal health.

Applicable people: office workers, computer families, smoking people, all ages.

Eating habits: Chongqing City, two rivers, all over the world to dispute. The Pakistani people's unrestrained and ingenious creation of a series of [Jianghu cuisine] buzzed the country. The spicy fish is a model of [still taste, good spicy]. This product [Spicy fish] is the finest condiment, reconciled by the famous teacher, Hongyan delicious, happy Italian food, long aftertaste, especially significant [Jianghu cuisine] character.

Chongqing Bai Fu Food Co., Ltd. produces and sells fish Seasoning series: Spicy fish seasoning,Boiled Fish Seasoning,Pickle Fish Seasoning, green pepper fish seasoning.

Little Swan Hotpot has broken the regional taste difference and become a true international brand. Little Swan Hot pot is the National Shopping Center, department store, commercial complex and other commercial industry cooperation more than one of the hot pot catering brands.

Looking for ideal Little Swan Spicy Fish Seasoning Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Seasoning Powder for Spice are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Fish Condiment Seasoning. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Fish Seasoning

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
ShenHW Mr. ShenHW
What can I do for you?
Contact Supplier